Suche
Suche Menü

Tolle Produktfotos selbst machen!

Tausend Dank an luzia pimpinella für diese Buchvorstellung!

http://luziapimpinella.blogspot.com/2012/01/das-auge-isst-schlielich-mit.html

Und vor allen Dingen an die Autorin Heidi Adnum für das Schreiben dieses tollen Buches!!!

Auf so ein Bucb habe ich schon lange gewartet! Und was soll ich sagen: Am Dienstag geliefert und am Mittwochabend bereits vollständig durchgearbeitet… Zwischen den Buchdeckeln stehen unglaublich viele gute Inspirationen und Anregungen um auch bei einem kleinen Budget oder auch engstem Raum (mir selbst stehen insgesamt nur 30 qm Wohnfläche zur Verfügung 🙂 ) beste Foto Ergenbisse zu erzielen.

Das Buch ist gut lesbar für alle, die das gute alte Schulenglisch noch leidlich beherrschen, lediglich ein paar Fachbegriffe mußte ich nachschlagen.

TakinGreatPhotos

Lasst euch nicht vom anderen Cover meines Buches irritieren. Es gibt einmal die bei Nic (luzia pimpinella) gezeigte US Version und dann halt meine UK Version. Inhaltlich sind die Bücher gleich.

Ein Muß für alle, die ihren Online Shop oder Blog aufwerten wollen und nicht genau wissen wie. Nach dieser Lektüre bleiben keine Fragen mehr offen, nur noch die unbändige Lust loszulegen!

Also: Ran an die Kamera und gleich anfangen! Genau das werde ich nämlich tun, denn verbessern kann man sich ja nie genug 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.