Suche
Suche Menü

Schnittmuster gestalten ist gar nicht so einfach…

…wie es vielleicht aussehen mag. Das muß ich schon seit ein paar Wochen feststellen, innerhalb derer ich bereits daran arbeite meine Taschen und den Wärmflaschenbezug demnächst als Schnittmuster zum selbst werkeln anzubieten. Puh, so hatte ich mir das nicht vorgestellt 😉 Gar nicht so einfach sich komplett allein in ein Zeichenprogramm einzuarbeiten. Da war es wirklich gut, dass mir derlei Programme zumindest noch ein klitzekleines bißchen bekannt vorkommen aus Studienzeiten 🙂 Dennoch kratze ich garantiert mit meinem Können nur leicht die Oberfläche des Programmes an…

Naja, macht ja nichts. Nach zahlreichen Versuchen und Fehlern haben das Zeichenprogramm und ich uns so einigermaßen angefreundet und meine Probedrucke sehen nun endlich so gut aus, dass sie in Kürze in Druck gehen können. Ich freu mich sehr 🙂

Grad ist noch mein tolles Schnäpperken von neulich angekommen. Im großen Auktionshaus habe ich sehr günstig silberfarbige Klemmschienen ergattert, die in Zukunft meine Anleitungen schick zusammen halten werden. So fügen sich die Puzzlestücke schließlich zusammen 🙂

SchnittmusterTaschefastfertig - Schnittmuster gestalten ist gar nicht so einfach...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.