Suche
Suche Menü

Einblicke in mein persönliches Näh-Wana…

smilie engel 012 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...

wollte ich euch bereits seit längerer Zeit zeigen und aktualisiert haben. Und dann kam Weihnachten so plötzlich dazwischen smilie engel 012 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana... 

Jetzt aber:
Die letzten Septemberwochen fingen einfach nur wahnsinnig müde für mich an… Dank ein paar meiner Haus-Mitbewohner, ist mir hier ruhiger Schlaf nicht immer vergönnt. Das ist wohl das „Leid“ in Mehrfamilienhäusern. Aber egal. Ich bin auch wirklich ´ne alte Zimpergeige was meinen (sehr leichten und bei Vollmond fast unmöglichen) Schlaf anbetrifft… 🙂
Und weil das so ist, habe ich meine Ma zur Umräum-Hilfe gebeten. So sah mein neues Näh-Atelier/Schlafzimmer seit meinem Umzug im Mai bislang aus:

Arbeitszimmer 2B1 300x225 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
Den Teil mit den Schreibtischen kennt ihr ja schon.

Arbeitszimmer 2B2 300x225 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
Das ist die zweite Hälfte meines Näh-Reiches (gewesen)

Arbeitszimmer 2B3 300x225 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
Hinter meinem Paletten-Zuschneide-Tisch seht ihr noch mein Bett hervor blitzen.

Und nun ist alles auf´n andern End gewandert, was ich persönlich sehr viel besser finde. Ich habe nun eine tolle „Schlafhöhle“ und mein Arbeitsbereich ist viel luftiger geworden und besser noch vom Schlafbereich abgetrennt 🙂

Arbeitszimmer 2Bneu 2B2 300x225 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
Mein kleiner Nähmaschinen-Fuhrpark ist an Ort und Stelle geblieben.

Arbeitszimmer 2Bneu 2B3 300x225 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
Aber das Bett ist herüber gewandert und neue Regale sind hinzu gekommen.

Arbeitszimmer 2Bneu 2B4 300x225 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
Links hinter dem Schreibtisch führt übrigens die Treppe hoch in mein Näh-Reich.
Hinter der Tüt verbirgt sich mein begehbarer Kleiderschrank aka Abstellkammer.
Diesen Anblick erspare ich mir euch allerdings, denn er ist erwartungsgemäß leicht
unordentlich 😉

Ich bilde mir ein, dass sich mein allgegenwärtiges kreatives Chaos dadurch etwas gelichtet hat.
Obwohl. Nee, eigentlich doch eher nur kurzfristig smilie devil 034 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...
P.s.: Aber mein Schlaf hat sich sehr deutlich verbessert und das war das Hauptziel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.