Suche
Suche Menü

Turnbeutel de luxe

Hach, ich konnte mich diesem Trend einfach nicht entziehen. Ich finde sie einfach zu schön und zu praktisch, diese Turnbeutel, Rucksäcke, Gymbags, oder wie auch immer ihr sie nennen wollt.

Mein Erster ist ein Teststück gewesen, für einen unserer Näh-Workshops im Zuge meiner Hauptarbeit.

Anker Rucksack grau 225x300 - Turnbeutel de luxe

Genäht aus silberfarbenem Kunstleder in Kombination mit grauem Polsterstoff, ist ein schickes maritimes Schmuckstück entstanden.

Da ich äußerst selten dazu komme für mich selbst eine Tasche zu nähen, habe ich diesen Rucksack gleich mal einkassiert und trage ihn nun selbst spazieren 🙂

Ein Tragefoto davon mit mir, erspare ich euch jedoch lieber. Dazu ist meine Rückansicht einfach zu PrOminent, mein Hinterteil zu ausladend, um den Rucksack von seiner besten Seite zu zeigen. Vor lauter Hintern, seht ihr am Ende den Rucksack nicht mehr smilie frech 026 - Turnbeutel de luxe

Allerdings habe ich bislang zwei weitere Turnbeutel de luxe genäht und da ich vorhabe sie zu verkaufen, brauchte ich zwingend ein hübscheres Fotomodel als ich es sein kann. Glücklicherweise konnte ich Sigrid dazu zwingen dafür gewinnen. Ihre Rückansicht ist hübsch und vorzeigbar fotogen und so hat sie mir, unter Einsatz ihres Lebens (die Arme wäre fast erfroren. Ich würde euch ja an dieser Stelle liebend gern ein Foto von ihr zeigen, wie sie sich im Anschluß an die Fotosession in ihre dicken Gartenklamotten eingemummelt hat, aber ich fürchte, dann brauche ich morgen nicht mehr in unser Büro zurückkehren ;-)), Model gestanden.

Tukan Rucksack Tragefoto 225x300 - Turnbeutel de luxe

Den Rucksack habe ich genäht mit braunem Kunstleder unten und oben aus blauer Baumwolle mit lustigen Tukanen darauf. Eine Innentasche für das Kleingedöns, hat das gute Stück auch.

Rucksack mit Ananas Tragefoto 225x300 - Turnbeutel de luxe

Für diesen Rucksack habe ich unten braunes Kunstleder verwendet und oben festen Baumwollstoff. Diesen Baumwollstoff habe ich mit Glitter-Textilfarbe und einem von mir handgeschnitzten Stempel (Ananas) verziert. Sieht klasse aus, wie die Ananas im Sonnenlicht funkeln 🙂

Jetzt muß ich nur noch die restlichen Detailfotos einfangen, so daß die Gymbags am Wochenende in meine Shops wandern können. Bin gespannt, wie sie euch gefallen!?

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.