Suche
Suche Menü

Eine kleine Verlosung in Ehren,

kann niemand verwehren 🙂 Ihr wisst doch sicher noch, dass ich im Januar in Frankfurt auf der Paperworld war, beim Wettbewerb Topp Star Award 2017 vom frechverlag?! Meinen kompletten Bericht darüber, findest ihr jedenfalls hier: http://www.bunte-regelwerke.de/2017/02/05/topp-star-award-2017-meine-sicht-der-dinge/

Im Nachgang durfte ich dann einen Beitrag leisten zum mittlerweile erschienenem Kalenderbuch „Mein kreatives Jahr 2018“ 🙂

Ein kleiner Vorgeschmack auf „meine“ Kalenderseite.

Die Mitarbeit daran, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich nicht ziemlich stolz bin auf meine erste kleine Veröffentlichung!

Nun haben mir die Mädels vom frechverlag freundlicherweise nicht nur ein Belegexemplar für mein eigenes Bücherregal geschickt, sondern ein zweites zur Verlosung. Und es freut mich total, daß ich euch an meinem Glück teilhaben lassen kann! Der Kalender ist prall gefüllt mit fantastischen kreativen Ideen, so daß ihr quasi das komplette Jahr 2018 mit selbst hergestellten Kostbarkeiten füllen könnt! Mit dabei sind auch meine lieben Wettbewerbsmitstreiterinnen Ina & Sandra mit ihrem Label sainodernichtsain.de, Annett alias goebie und Anne mit ihrer GinkgoWerkstatt.

Alles, was ihr dafür tun müßt, um den kreativen Kalender 2018 zu bekommen, ist, mir auf meiner Facebookseite unter dem entsprechenden Post mitzuteilen, was ihr euch für kreative Projekte für den Sommer vorgenommen habt. Hier geht es zur Verlosung: https://www.facebook.com/BunteRe.Gel.Werke/

DER kreative Kalender für 2018 + 3 Bogen Freezer Papier für eure kreativen Projekte, sind hier abzustauben 🙂

Wer von euch meinen letzten Post gelesen hat, der weiß, daß ich mich im Moment viel mit Freezer Papier beschäftige (ich werde auch weiter darüber berichten). Das hat sehr viel kreatives Potential, besonders im Bereich Nähen. Ich möchte euch gern daran teilhaben lassen und lege deshalb auf den Kalender noch 3 Bogen vom Freezer Papier im A3-Format drauf! Ich hoffe, ihr seid jetzt rechtschaffen neugierig geworden und begebt euch nun ins Lostöpfchen 🙂 Viel Glück! und noch einmal: hier geht’s lang: https://www.facebook.com/BunteRe.Gel.Werke/

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Geburtstagsoutfit für unseren Zwerg, die Terrasse aufhübschen, das Kinderzimmer fertig gestalten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.