Eine turbulente Probenäh-Woche

Kommentare 1
SAM 3855 2BUte 2BLoo 25C3 259F - Eine turbulente Probenäh-Woche

…liegt hinter meinen fleißigen Näherinnen und mir! Ich hätte mir nie zu erträumen gewagt, wie viel unglaublich wertvolles Feedback ich zurück bekomme, nach meinem ja recht späten und spontanen Aufruf zum Probenähen vom Riesenschutzmonster Willi 🙂
Ich muss gestehen, dass ich während der Arbeit an so einem Schnittmuster doch irgendwann auch einmal betriebsblind werde und manchmal die einfachsten Rechtschreib-Fehler nicht mehr sehen kann.
Aber nicht nur das ist jetzt behoben, sondern es haben auch noch tolle Ergänzungen den Weg in die Anleitung gefunden!
Ich bin hin und weg und begeistert ohne Ende! Jetzt schon! Unser Riesen-Schutzmonster-Workshop am Mittwoch ist jetzt für unsere Anfänger gesichert, würde ich sagen 🙂
Da jedoch noch nicht alle meiner Probenäherinnen fertig sind, (die „Frist“ läuft ja erst am Montagabend, also morgen ab) zeige ich euch heute aber bereits drei tolle fertig genähte Willis.

SAM 3855 2BUte 2BLoo 25C3 259F 300x225 - Eine turbulente Probenäh-Woche
Zwei lustige, freche Gesellen 😉

JuliaSchulz 1 169x300 - Eine turbulente Probenäh-Woche
Auch dieses hier ist ein besonders freches Exemplar
der Gattung Riesenschutzmonster.

Ich freue mich schon sehr auf weitere knallbunte Schutzmonster. Es ist einfach großartig, meine lieben Probe-Näherinnen, wie ihr meine Schnittmuster interpretiert habt!
Ich danke euch so sehr und freu mich wie bekloppt, ich dreh durch!
smilie happy 001 - Eine turbulente Probenäh-Woche

Ich berichte euch auf jeden Fall in der kommenden Woche weiterhin über die Ergebnisse des Probenähens und auch über unseren am Mittwoch anstehenden Willi-Workshop. Das wird bestimmt großartig!

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.