Einen spannende Überraschung…

Schreibe einen Kommentar
Joghurt 2BLimette 2BPralinen - Einen spannende Überraschung...
…wartet übrigens gleich zu Beginn des Jahres 2017 auf meine bunten ReGelWerke und mich.
Ich wollte euch im Weihnachtsstress nicht mehr davon berichten, denn es wäre hoffnungslos untergegangen. Und das wäre mehr als schade gewesen!
Bis Ende November 2016 lief die Bewerbungsfrist für den TOPP-Star-Award 2017, ausgeschrieben vom frechverlag.
Gesucht waren Selbermacher, die Lust haben, ihre kreativen Ideen in Buchform veröffentlicht zu bekommen. Material und Technik waren egal.
Da es mir schon länger am Herzen lag eine Möglichkeit zu bieten, dass jeder seine Pralinen wirklich einfach selbst machen kann, habe ich mich beworben.
Joghurt 2BLimette 2BPralinen 300x225 - Einen spannende Überraschung...
Ist gar nicht so schwer solche kleinen Kunstwerke in der
heimischen Küche selbst zu machen.
Und bin im FINALE gelandet!!! Nachlesen könnt ihr das alles hier. Da seht ihr teilweise auch, was meine Mitfinalistinnen für tolle Dinge zaubern!
Ich freue mich immer noch wie bekloppt darüber, dass ich unter 120 Bewerbern ausgewählt worden bin und mein Konzept Ende Januar auf der Messe Creative World in Frankfurt der Jury vorstellen darf. 
So oder so finde ich, dass ich auf alle Fälle bereits gewonnen habe, egal welchen Platz ich am Ende erziele. Was für ein Abenteuer!
Ich gehe mich jetzt mal weiter freuen, auch auf die Gefahr hin bekloppt zu werden. 

smilie happy 026 - Einen spannende Überraschung...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.