So war die h+h Cologne für mich!

Schreibe einen Kommentar

Sie war voller Inspirationen, traumhaft schöner Stoffe, Wolle und Nähzubehör und noch so vieles mehr, die h+h in Köln!
Für mich waren natürlich die Stoffe und das Nähzubehör am interessantesten 🙂

Bedauerlicherweise kam für mich als Micro Label ein Ordern der Stoffe & Co. in diesem Jahr noch nicht in Frage, aber ich bleibe da dran und irgendwann, ja irgendwann, dann schlag ich zu 😀

Aber seht selbst, wie ich grandios begrüßt wurde 😉 und was ich euch statt Stoffen an bunten Fotos mitgebracht habe:

RebeccaWillkommen - So war die h+h Cologne für mich!

EchinoSevenIslands - So war die h+h Cologne für mich!
                   Wunderschöne Echino Stoffe

Farbenmix2 - So war die h+h Cologne für mich!

                  Merkt man etwa, dass mir die Webbänder von Farbenmix sehr
                  gut gefallen haben?!

Farbenmix3 - So war die h+h Cologne für mich!

Farbenmix - So war die h+h Cologne für mich!

JimKnopf2 - So war die h+h Cologne für mich!

                                Jim Knopf hatte außergewöhnliche Knöpfe zu bieten!

JimKnopf - So war die h+h Cologne für mich!

KokkaSevenIslands - So war die h+h Cologne für mich!

                                            Ein Traum an Kokka Stoffen!

Lillestoffe - So war die h+h Cologne für mich!

                                Ich hatte meine liebe Not meine Finger von den tollen
                                Lillestoffen zu lassen. Klasse Qualität!

MichaelMiller - So war die h+h Cologne für mich!

                                    Immer wieder schön, die Michael Miller Stoffe!

Sternb%C3%A4nder - So war die h+h Cologne für mich!

                                                    Bänder ohne Ende…

Stoffe - So war die h+h Cologne für mich!

                                                     Stoffe, wohin das Auge sieht!

ToppWollowbies - So war die h+h Cologne für mich!

                                   Bei Topp konnte man sich Wollowbies angeln!

Mein Fazit: Es war ein richtig toller Tag auf der Messe und auch ganz ohne etwas ordern zu können, bin ich später sehr müde, aber sehr zufrieden und mit dem Kopf voller neuer Ideen nach Hause gefahren. Die h+h ist den Besuch wirklich wert gewesen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.