Alle Artikel in Bunte Re.Gel.Werke

Von Schlüppern und Einhörnern

Wilder 2BStoff 2Bf 25C3 25BCr 2BSchl 25C3 25BCppa 1000x590 - Von Schlüppern und Einhörnern

Ja, was habe ich diese Woche so getrieben? Fürchterlich viel Papierkram habe ich erledigt und mich um ganz viele Dinge gekümmert (kümmern müssen), die überhaupt nichts mit meinen bunten Re.Gel.Werken zu tun haben 😞Ob ich in nächster Zeit überhaupt dazu komme mal endlich meinen Warenbestand aufzustocken? Zweifelhaft. Aber optimistisch wie ich bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf! Da hat mich am vergangenen Sonntag der …

Einblicke in mein persönliches Näh-Wana…

smilie engel 012 - Einblicke in mein persönliches Näh-Wana...

wollte ich euch bereits seit längerer Zeit zeigen und aktualisiert haben. Und dann kam Weihnachten so plötzlich dazwischen   Jetzt aber:Die letzten Septemberwochen fingen einfach nur wahnsinnig müde für mich an… Dank ein paar meiner Haus-Mitbewohner, ist mir hier ruhiger Schlaf nicht immer vergönnt. Das ist wohl das „Leid“ in Mehrfamilienhäusern. Aber egal. Ich bin auch wirklich ´ne alte Zimpergeige was meinen (sehr leichten und …

Lauter Viehzeug und eine Ku(h)nigunde

Heute möchte ich euch gern mit eine paar tierisch tollen Bildern aus unserem Bio-Garten erfreuen, den ich mit meiner Schritt-für-Schritt-Gruppe von meiner Hauptarbeit beackere. Eigentlich hatte ich meine Kamera mitgenommen in den Garten, weil ich die erste Ku(h)nigunde fertig habe und diese zum Fotoshooting gebeten habe. Welche Kulisse eignet sich dafür schließlich besser als ein Bio-Hof?! So habe ich am vergangenen Donnerstag nicht nur die …

Piep, bin wieder da. Naja, fast…

Ist schon ein paar Tage her, seit ich hier geschrieben habe. Leider war es nicht anders machbar, denn ich musste umziehen (das erwähnte ich ja schon kurz) und das lief alles nicht so ganz glatt. Wie das eben vorkommen kann wenn man frau (fast) allein ist und arbeiten geht, umziehen MUSS (und das eigentlich gar nicht wollte) und sich dann auch noch mit diversen Miettechnischen …

Schöner Osnabrücker Koffermarkt

Nach einem wohlverdienten Tag der Ruhe, finde ich heute die Zeit um euch ein klein wenig vom Osnabrücker Koffermarkt am vergangenen Sonntag zu berichten. Ein wenig aufgeregt war ich, weil diesmal zum ersten Mal meine neu überarbeiteten Taschenhalter zum Einsatz kamen, sowie ein eigener Koffer für meine Fingerring Nadelkissen. Der kleine Koffer ist in seinem früheren Leben einmal ein recht betagter Kosmetikkoffer gewesen. Nachdem ich …

Geburtstagswochenrabatt in meinem Etsy Shop!

Mein Etsy Shop hat diese Woche Geburtstag und das muß ja wohl unbedingt gefeiert werden 🙂Deshalb gebe ich euch einen aus und ihr bekommt ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 30.11.2014 einen Rabatt in Höhe von 10% auf eure Einkäufe!Einfach den Couponcode: BIRTHDAYWEEK2014 während des Verkaufsvorganges eingeben und alles läuft 😉Für alle, die mit mir feiern wollen und noch ein besonderes, mit Liebe handgemachtes Weihnachtsgeschenk …

Schnell noch gewinnen :-)

Wow! Soviele neue Fans auf meiner Facebook Seite 🙂 Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass euch meine Bunten Re.Gel.Werke so gut gefallen! Das ist mir ein Gewinnspiel wert zu dem ich euch hiermit ♥-lich einlade! Schaut einfach auf meine Facebook Seite und macht noch bis Mittwoch, den 15. Oktober 2014, 20.00 Uhr  mit.  Ich freue mich auf euch!

Komm ich getz im Fernsehen?

Nein, das nicht. Bis in die aktuelle Ausgabe der Handmade Kultur (die Ausgabe erscheint für alle am 17.07.2014, ich habe tollerweise vorab ein Exemplar bekommen 🙂 ) habe ich es allerdings geschafft und darüber freue ich mich wie Bolle! Auf Seite 7 unter der Rubrik „Little Things“ ist unten links mein Adirondack Gartensessel zu finden. Passend dazu habe ich es geschafft, dass mein neuer Blog …

Alles neu macht der Mai…

… heißt es. Deshalb habe ich diesen Monat zum Anlass genommen einige grundlegende Dinge zu ändern. Allem voran steht die Namensänderung meines Labels CreaktivaArt. Der Name passt einfach nicht mehr zu mir und meiner Arbeit und nach monatelangem angestrengtem Suchen nach einem neuen Namen, habe ich mich nun für diesen entschieden. Aus CreaktivaArt wird → BUNTE Re.Gel.Werke    Natürlich gehört zu einem neuen Namen auch …