Alle Artikel in holländischer Stoffmarkt

Von Schlüppern und Einhörnern

Wilder 2BStoff 2Bf 25C3 25BCr 2BSchl 25C3 25BCppa 1000x590 - Von Schlüppern und Einhörnern

Ja, was habe ich diese Woche so getrieben? Fürchterlich viel Papierkram habe ich erledigt und mich um ganz viele Dinge gekümmert (kümmern müssen), die überhaupt nichts mit meinen bunten Re.Gel.Werken zu tun haben 😞Ob ich in nächster Zeit überhaupt dazu komme mal endlich meinen Warenbestand aufzustocken? Zweifelhaft. Aber optimistisch wie ich bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf! Da hat mich am vergangenen Sonntag der …

Ein alter Koffer aufgemöbelt mit samtig weichem Stoff

Mittwoch, 10.02.2016 Was ich heute gemacht habe, könnt ihr hier ja unmittelbar sehen und lesen 🙂Es war also einfach mal etwas Computerarbeit angesagt. Donnerstag, 11.02.2016 Juhu, das kleine Superheldenshirt ist fast fertig geworden. Nur die Ärmelbündchen fehlen noch. Das krieg ich auch noch hin, bevor mein jüngstes Patenkind Am Samstag Geburtstag hat!Ich merke, dass ich wieder etwas mehr Zeit finde für meine bunten ReGelWerke und …

Zeitungsbericht aus|Koffern in der Lokalpresse

Hallo Ihr Lieben, in der vergangenen Woche hat es schon den ersten Zeitungsartikel im „Herforder Kreisblatt“ und der „Neue Westfälische“ über unseren Koffermarkt gegeben 🙂 Hier ist er noch einmal für alle Urlaubsrückkehrer: Noch bis zum 25. August 2012 habt Ihr die Gelegenheit euch für einen Ausstellungsplatz zu bewerben. Wir freuen uns auf Dich 🙂

Neue Stoffe sind eingetrudelt!

Uhh, heut ist für mich gleich wieder Weihnachten! Die erste von zwei Stoffbestellungen aus den USA ist heut bei mir eingetrudelt. Hier schonmal vorab kurz ins Päckchen gelinst: Jede Menge süße Eulen und ein paar ebenso süße Affen sind dabei 🙂 Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier der erste richtige Blick auf die Stoffe: Da werden wieder tolle Taschen, Geldbörsen, …

Holländischer Stoffmarkt auf dem Siegfriedplatz in Bielefeld

Die Bilder vom gestrigen holländischen Stoffmarkt auf dem Siegfriedplatz in Bielefeld, will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass der Markt diesmal auf einem „eigenen Marktplatz“ stattgefunden hat, statt auf einen Supermarktparkplatz. Es war nicht nur angenehmer zu schauen, auch die Stände standen dichter beieinander. Sprich: Der Markt war nicht so auseinandergerissen uns hat viel mehr zum einkaufen eingeladen. …

Stoffmärkte- Neue Termine

An alle Stoff-Einkauf-Süchtigen, die neuen Termine für die holländischen Stoffmärkte sind raus! http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=4 Und hier sind die Termine von einem anderen Veranstalter: http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/index.html Viel Spaß beim Einkaufen!

Stoffmarkt Holland in Bielefeld

Am vergangenen Wochenende war mal wieder ein holländischer Stoffmarkt in Bielefeld. Er war leider nicht sehr gut besucht (zumindest nicht als ich dort war), da es ordentlich geregnet hat. Ich habe aber trotz des Regens ein paar hübsche Stöffchen für euch gefunden. Seid gespannt auf die neuen Artikel, die euch bald erwarten. Ich habe mich schon fleißig an die Arbeit gesetzt:-) Hier noch ein paar …

holländischer Stoffmarkt

Hallo Ihr Lieben! Ich habe grad in Erfahrung gebracht, dass am Samstag den 13. November 2010 von 10-17 Uhr ein holländischer Stoffmarkt in Bielefeld auf dem Real Parkplatz Schweriner Str. stattfinden wird. Da werde ich natürlich unbedingt hinfahren und nach hübschen Stoffneuigkeiten für euch Ausschau halten:-)